· 

Shana Bütler, unsere neue Praktikantin

"In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur in Bewegung. Im Sommer am Meer wo es gute Wellen zum Surfen hat und im Winter in den Bergen zum Skifahren oder Snowboarden."

 

"Physiotherapeutin ist mein Traumberuf, da ich gerne mit Menschen gemeinsam an einem Ziel arbeite und mich mit ihnen über Fortschritte freue. Mich fasziniert der menschliche Körper, die physiologischen Vorgänge und wie diese miteinander verknüpft sind."

 

"Ich möchte meiner Zeit in MTT Physiotherapie Surental optimal gestalten und arbeite mit Anita und Ard an ein optimales Praktikum. Ich lerne sehr viel und bin recht gefordert im Bereich Physiotherapie und Wissenschaft.

Ich behandele meine Patienten möglichst viel nach Evidence Based Medicine"

Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!