· 

Cornona Virus

Liebe Kunden,

 

Hier finden sie unsere Anpassungen betreffend Fitness. Auch wir haben einige Anpassungen in unserem Zentrum wegem Corona Virus. Hier finden sie unser Schutzkonzept

 

Da wir schon immer Wert auf die hygienischen Abläufe in der MTT Physiotherapie Surental Wert gelegt haben, möchten wir hauptsächlich darauf hinweisen, dass die geltenden Hausregeln weiter eingehalten und umgesetzt werden:

  • Handtuchpflicht (auf Geräten) Haben sie dieses vergessen, geben wir Ihnen gerne eines.
  • Intensives putzen der Geräte mit Desinfektionsspray
  • Kleidervorschriften einhalten
  • Check In Pflicht am Empfang mittels Batch (Fitness und MTT)
  • Beim Gespräche mit unserem Personal oder andere Personen, mindestens 1.5 Meter Distanz halten.


Die neue Covid Verordnung ist am 20.12.21 in Kraft getreten. Die Zertifikatspflicht wird eingeführt, das heisst, dass wir nur noch Personen mit gültigem Zertifikat (2G = Geimpft oder Genesen) Einlass gewähren dürfen im Fitness und Gruppentraining. Was bedeutet das für dich?

 

 

 

1. Erfüllst du eines der 2Gs ändert sich nichts. Einzig eine Maske zu tragen ist obligatorisch. 

2. Erfüllst du keines der 2Gs dürfen wir dich leider nicht im Fitnessbereich oder ins Gruppentraining einlassen. 

3.  Kommst du bei uns in der Physiotherapie? Dann ändert sich nichts. Patienten und Therapeuten tragen nach wie vor eine Maske.

5. Kommst du bei uns ins MTT (Medizinische Trainingstherapie für Rehabilitation) dann meldest du dich bei deinem Therapeuten, trainieren mit Maske ist erlaubt.

Wir werden für alle Kunden welche bei uns trainieren eine Lösung finden!
Es tut uns leid, dich einmal mehr mit Einschränkungen konfrontieren zu müssen, hoffen aber auf Dein Verständnis.



Besten Dank für die Unterstützung und das Wahrnehmen der Eigenverantwortung!

Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!