• Physio: Im 5. Semester
  • Musik: Charts
  • Sport: Fitness, Joggen, Reiten, Boulder
  • Hobbies: Sport, Reisen mit dem Rucksack
  • Geheimtipp: Du kannst deine Zukunft verändern, indem was du heute tust!

 

 

 

„Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!“

Alisha Lehni ist Praktikantin Physiotherapie und studiert im 5. Semester des 3. Studienjahres an der SUPSI in Landquart. Sie arbeitet bei uns von 16.September 2018 bis 14. Januar 2019

"In meiner Freizeit bin ich gerne aktiv und powere mich aus. Ich liebe den Nervenkitzel und den Spass. Ruhe und Entspannung finde ich mit einem leckeren Essen und meinen Lieben um mich herum."
"Das beste an meinem Beruf ist der direkte Umgang mit Menschen. Es fasziniert mich, wie der Körper funktoniert und wie man ihn mit spezifischem Training und Techniken bei der Heilung unterstützen kann. Ich freue mich jedesmal über die Fortschritte meiner Patientin."

 

 

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!