• Physio: seit 2017
  • Musik: Hip-Hop, Rock, Funk
  • Sport:Cross Fit, Joggen, Klettern,  Survival, Skifahren
  • Hobbies: Sport, Natur, Musik und Bewegung
  • Geheimtipp: Badi Sursee

„Wenn man sich nur bewegt, andere in Bewegung bringt, so fügt sich gar manches schön und gut“   

Astrid Sibon ist Dipl. Physiotherapeutin (Bsc) und Skilehrerin.

Astrid arbeitet seit August 2017 bei uns.

 

"Mit Patienten zu arbeiten und mit Ihnen ein Ziel zu verfolgen, sei dies nach einem Unfall, aufgrund einer Krankheit oder um körperliche Fähigkeiten zu verbessern bereitet mir unglaublich viel Freude. Den Lohn für die Arbeit erhält man auf der Stelle und somit wird mein Beruf unbezahlbar."

"Meine Freizeit fülle ich gerne mit sportlichen Aktivitäten, welche mit einer kleinen Prise Action gewürzt sind oder geniesse die Zeit beim Nichtstun."


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!