• Physio seit 2013
  • Sport: biken, klettern, joggen, schwimmen
  • Hobbys: reisen, Sport und lesen
  • Geheimtipp:  Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

"Der Motor des Lebens ist die Bewegung"

Geeske Pietersen  ist Dipl. Physiotherapeutin (BSc), Dipl. Bewegungsagoge, Sportmasseurin, Fitnessinstruktorin und Schwimmlehrerin. Geeske hat sich spezialisiert in Dryneedling und Faszienbehandlungen. In Juni 2018 hat sie die STOTTPILATES® Reformer- und Matteausbildung abgeschlossen.

 

„Ich liebe die Natur deshalb geniesse ich meine Freizeit am Liebsten draussen, beim Joggen, Wandern, Biken in den Bergen, schwimmen oder klettern.

Physiotherapeutin ist mein Traumberuf. An diesem Beruf schätze ich sehr die abwechslungsreiche Arbeit und den zwischenmenschlichen Kontakt. Es ist schön mit einem so tollen Team und an einem so interessanten Arbeitsplatz arbeiten zu können.

 

Momentan bilde ich mich weiter in Sportphysiotherapie und Pilates

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!