• Physio: Seit 2023
  • Sport: Triathlon (Schwimmen, joggen und velofahren)
  • Hobbies: Sport machen und in die Natur sein 
  • Geheimtipp: immer lachen 

 

 

 

„Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!“

 

Inge Drent arbeitet seit 1. Juni 2023 bei uns. Inge kommt aus Holland.

Inge ist als Dipl. Physiotherapeut in MTT Physiotherapie Surental angestellt.

 

 

Unmittelbar nach meinem Physiotherapiestudium in den Niederlanden an der Hogeschool Utrecht kam ich in die Schweiz, um meine erste Stelle anzutreten. Ich liebe Herausforderungen, und deshalb bin ich in der Schweiz gelandet. Meine Liebe zu verschiedenen Sportarten lässt sich hier sehr gut mit der schönen Natur und den Bergen und mit meiner Arbeit verbinden. Deshalb liebe ich es auch, andere Menschen in meinem Arbeitsbereich in Bewegung zu bringen. 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!