• Wellnesstrainerin;  seit 2005
  • Sport: Rennvelo, Biken, Wandern-, Langlauf, Ski- und Tourenskifahren 
  • Hobbies: Familie, Natur und Reisen, Klavierspielen
  • Geheimtipp: Eigenthal - Pilatusgebiet

 

"BEWEGEN HEISST LEBEN - LEBEN HEISST BEWEGEN"

Mägi Enz ist dipl. Welnesstrainierin seit 2005, Rücken-, Fitgymnastik-  und Nordic-Walkinginstruktorin, seit 2010 Pilatesinstruktorin

 

"Mit viel Spass und Freude gebe ich meine Kenntnisse und Erfahrungen in den verschiedenen Bewegungsstunden weiter. Die Teilnehmer versuche ich zu motivieren, damit sie viel Vertrauen in ihren Körper, Kraft, Beweglichkeit und Geschmeidigkeit in den Alltag mitnehmen können."

"Im Medizinisches Trainingszentrum Triengen unterrichte ich jeden Dienstag Pilates. Ich lade jeder ein dieses Training auszuprobieren!"
 
"Ich bin sehr gerne draussen in der Natur und Bergen unterwegs. Im Winter auf dem Schnee, vom Frühling bis Herbst auf Velo- und Wanderwegen"
 
"Zuhause geniesse ich unser Gärtli  und Weiher,  koche gerne für meine Familie und übe seit 2 Jahren fleissig das Klavierspielen."






Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!