• Physio: Im 5. Semester
  • Musik: Country, Hip-Hop
  • Sport: Snowboarden, Badminton, Crossfit, Wandern
  • Hobbies: Pferde, Natur, Gitarre, Reisen, meine Freunde
  • Geheimtipp: Kinder-Bueno :)

 

 

 

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!“

Nadja Kaufmann ist Praktikantin Physiotherapie und studiert im 5. Semester an der SUPSI in Landquart. Sie arbeitet bei uns von Mitte Sept 2017 bis Jan 2018

 

"Mit Menschen zusammen ein Ziel zu erreichen motiviert mich. Ich mag die Individualität und die Vielfältigkeit welche die Menschen mit sich bringen. Das macht den Alltag in der Physiotherapie total spannend und interessant.

 

In meiner Freizeit bin ich meistens mit oder auf den Pferden anzutreffen. Sei es für eine gemeinsame Joggingtour, einen Wanderrit, klassische Dressur oder für Zirkuslektionen. Im Winter verbringe ich die freien Tage oft auf dem Snowboard und geniesse die atemberaubende Aussicht auf den Bergen."

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!