• Physio: Im 6. Semester
  • Musik: Was gerade im Radio läuft
  • Sport: Leichtathletik, Joggen
  • Hobbies: Natur, Sport, Reisen, Surfen, Kochen
  • Geheimtipp: If you never try, you'll never know!

 

 

 

„Wer heute nichts tut, lebt morgen wie gestern!“

Shana Bütler ist Praktikantin Physiotherapie und studiert im 6. Semester des 3. Studienjahres an der SUPSI in Landquart. Sie arbeitet bei uns von 7. Mai 2018 bis 16. September 2018

 

"In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur in Bewegung. Im Sommer am Meer wo es gute Wellen zum Surfen hat und im Winter in den Bergen zum Skifahren oder Snowboarden."

 

"Physiotherapeutin ist mein Traumberuf, da ich gerne mit Menschen gemeinsam an einem Ziel arbeite und mich mit ihnen über Fortschritte freue. Mich fasziniert der menschliche Körper, die physiologischen Vorgänge und wie diese miteinander verknüpft sind."

 

 

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!