• Raumpflegerin seit 1996
  • Musik: Gölä & Bellamy Brothers
  • Sport: Schwimmen & Zumba
  • Hobbys: Schiff & Motorrad
  • Geheimtipp: Kopfhoch und durch

 

"Kopfhoch und durch!"

Sonja Rapolani pflegt unser Zentrum seit 1996!

 

"Angefangen habe ich schon in der alten Praxis im Haus Paradiso. Inzwischen habe ich viele gute Veränderungen in unserem Zentrum erlebt.

Mir gefällt die ungezwungene, familiäre Atmosphäre im Team, sowie zwischen Mitarbeitern und Kunden!"

 

"Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Motorrad fahren. In meinen Ferien besuche ich gerne andere Länder. Wenn ich in der Schweiz bin, findet man mich mit meinem Mann und unserem Schiff  auf dem Alpnachersee, wo wir den schönen Sommer geniessen!"


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!