• Physio: Seit 2022
  • Sport: Triathlon & Eisschnelllaufen 
  • Musik: Pop, podcast & Hip Hop
  • Hobbies: Sport & Ski laufen 
  • Geheimtipp: Fang nicht an, über Triathlon zu reden, dann höre ich nicht mehr auf :)

"Ich bin erst zufrieden, wenn wir gemeinsam das Problem gelöst haben und Sie die Praxis beschwerdefrei verlassen"."

Richard Prakken ist diplomiert Physiotherapeut (BSc) und arbeitet bei uns im Team seit September 2023. Richard studierte an der Fachhochschule in Groningen, Holland für die Master of Science.

Richard hat sich spezialisiert auf Ultraschall Diagnostik und Dry Needling.

 

"Nachdem ich ein Jahr lang in den Niederlanden als Physiotherapeut gearbeitet hatte, war es Zeit für ein neues Abenteuer. Mein ganzes Leben lang habe ich mir gewünscht, in den Bergen zu leben und zu arbeiten. Dafür ist die Schweiz natürlich die perfekte Gelegenheit. Meine Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich versuche, meine Begeisterung auf meine Patienten zu übertragen".
"In meiner Freizeit interessiere ich mich sehr für Sport, Ernährung und Bewegung. Um optimale Leistungen zu erbringen, verlange ich viel von mir und bin erst zufrieden, wenn ich mein Bestes gegeben habe. Das möchte ich auch in meinen Behandlungen widerspiegeln. Ich bin erst zufrieden, wenn wir gemeinsam das Problem gelöst haben und Sie die Praxis beschwerdefrei verlassen".

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!