Rehabilitation


Wir behandeln in der Rehabilitation auch Kinder

In MTT Physiotherapie Surental rehabilitieren wir Patienten nach Unfälle und Verletzungen, Operationen, Spitalaufenthalt usw. Wir sind spezialisiert in der Rehabilitation bei orthopädische Beschwerden wie zB (chronischen) Rückenbeschwerden, Schleudertrauma, Schulterbeschwerden, Hüftproblematik, Knieproblematik, Fuss- und Handchirurgie, aber auch Kiefer-Problematik.

Auch behandeln wir Patienten mit neurologische Beschwerden wie MS, Neuropathien, Querschnittlähmung oder Parkinson. 

Patienten mit Herz-Kreislauf-Problematik sowie Lungenbeschwerden werden auch von uns behandelt.

 

Wir behandeln Patienten in der Praxis, Zuhause (Triengen, Sursee, Schöftland), im Altersheim oder Behindertenheim. Sie finden uns auch bei Sportvereinen oder im Betrieb des Patienten für ergonomische Behandlung.

 

Wir behandeln unsere Kunden nach neuesten Richtlinien und Evidence Based Medicine (EBM)

Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!