• Physio: Seit 2020
  • Musik: Hip Hop
  • Sport: Fitness & Fussball
  • Hobbies: Sport & Wandern
  • Geheimtipp: FCT 1, Fussball ist mein Leidenschaft, komm doch auch einmal vorbei..

 

 

 

„Zufall ist ein Wort ohne Sinn; nichts kann ohne Ursachen existieren!“

 

Max Pranger arbeitet seit 1. August 2022 bei uns.

Max ist als Dipl. Physiotherapeut in MTT Physiotherapie Surental angestellt.

Max war in 2020 Gewinner der Diplom-Arbeitspreis der Hanzehogeschool für die beste Abschlussarbeit (Schulterproblematik)

 

"Als Tutor habe ich die Fähigkeit entwickelt, ein bestimmtes Thema auf verschiedene Arten zu erklären. Somit verstehen die Menschen die Botschaft. Das ganze kommt bei meinen Patienten immer sehr gut an"

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!