Kostenexplosion in den nächsten zwei Jahre verursacht durch Zunahme der Physiotherapiebehandlungen … … und Kinder werden auch mehr geboren, wegen den Physiotherapeuten?!
Personal · 06. Mai 2019
Neue Bilder vom Team!
Gruppentraining · 15. April 2019
Jamie van Duuren ist Hip-Hop Lehrerin und ist Studentin an der Hochschule Luzern für Design & Kunst. Sie ist schon seit dem Kindergarten tänzerisch aktiv und besuchte zahlreiche Tanzschulen um ihre Fähigkeiten zu fördern. Jetzt bietet sie für Kindern zwischen 7 und 14 Jahren Hip Hop & Street Dance an.
Personal · 08. April 2019
Wir gratulieren Lisa Bühler und Astrid Sibon mit ihren Diplom für Manueller Lymphdrainage und Komplexer Entstauungstherapie
Personal · 08. April 2019
Lisa Bühler ist diplomierte Physiotherapeutin mit Bachelor-Abschluss und diplomierte Lymphe-Therapeutin. Lisa arbeitet seit 1. April 2019 im Team MTT Physiotherapie Surental
Fitness · 16. Dezember 2018
Neu bei uns das MTT Gold! Für unsere Fitness und Gruppentraining-Kunden. Für nur ein wenig mehr Geld jetzt mehr profitieren!
Gruppentraining · 09. August 2018
Unsere Kunden bekommen eine Einladung per Email von MTT Fitness & Aerobic GmbH. Die Benutzername ist ihre Emailadresse. Sie bekommen auch ein temporäres Password welche sie dann ändern können in ihrem Profil (eigenes Konto)
Wissenschaft und Physiotherapie · 04. Februar 2018
Alle Welt redet über die Faszien, das verborgene Bindegewebe, das unseren Körper im Innersten zusammenhält. Welche Rolle spielt dieses Ganzkörpernetzwerk wirklich? Bietet es Chancen für neue Therapien und Heilung, zum Beispiel für die Volkskrankheit Nummer eins, den Rückenschmerz?
Wissenschaft und Physiotherapie · 18. Dezember 2017
NZZ am Sonntag: Die Gesundheitskosten steigen. Auch weil in der Schweiz zu oft unnötig operiert wird?