Gesucht per 1. Mai 2022 oder nach Vereinbarung: Dipl. (Sport)Physiotherapeut/in 100%
Personal · 25. Januar 2022
Wir suchen ein topmotivierte, sportliche, Teamplayer(in) der/die sich auskennt in den Bereichen Orthopädie, Manualtherapie, Sportphysiotherapie und evt. Pilates. Auch Berufseinsteiger sind bei uns Willkommen!

GLA:D /GLAD Good life with Arthrose Knie & Hüfte
Wissenschaft und Physiotherapie · 17. Januar 2022
Dank dem GLA:D® Schweiz Programm, können die internationalen Richtlinien nun auch in der Schweiz umgesetzt werden. Das Ziel vom GLA:D® Schweiz Programm besteht darin, internationale Best Practice Richtlinien qualitätskontrolliert in der Praxis umzusetzen und Menschen mit Arthrose eine gute Lebensqualität zu ermöglichen. Seit Mai 2019 bieten in der Schweiz die ersten GLA:D® zertifizierten Physiotherapeuten / Physiotherapeutinnen das Programm in ihrer Praxis an.

GLA:D® Schweiz Rücken Programm
Workshop · 17. Januar 2022
Die Volkskrankheit Rückenschmerz ist ein Gesundheitsproblem mit weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Personen. Basierend auf internationalen Richtlinien für die Behandlung von chronischen und wiederkehrenden Rückenschmerzen bietet das GLA:D® Schweiz Rücken Programm eine Patientenschulung mit Fokus auf Beratung und Übungen. zur Verbesserung des Selbstmanagements*.

Unsere Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr
Feiertage und Ferien · 19. Dezember 2021
Hier finden sie die Öffnungszeiten über Weihnachten und Neujahr

Cornona Virus
Virus · 19. Dezember 2021
Wir haben einige Anpassungen in unserem Zentrum wegem Corona Virus. Hier finden sie auch unser Schutzkonzept und Handhabung der Zertifikatpflicht.

Schwangerschaftstraining und Rückbildung
Gruppentraining · 24. November 2021
Neu! Total Barre Fitness Workout Schwangerschaftstraining Rückbildung am Total Barre

Workshop Melt Method
Workshop · 20. November 2021
Die Melt-Method ist eine Technik, die chronische Schmerzen lindert, und dir hilft ein Leben lang gesund, jugendlich und aktiv zu bleiben. Mit speziellen Techniken, einen weichen Roller und drei kleine Kügeln rehydriert MELT deine Faszien. Wir starten bald mit einem speziellem Workshop. In dieser Workshop wird mittels Präsentation und Hands-on erklärt wie die Faszien funktionieren und wie man mittels speziellen Techniken die Faszien rehydrieren und beeinflussen kann. Kosten CH 65,-...

Pilates Personal Training
Pilates · 03. November 2021
Pilates ist ein besonderes, ganzheitliches Training. Dabei wird Atemtechnik, Kraftübungen und Stretching in harmonisch fliessenden Bewegungen kombiniert. Die Stabilität von Becken und Schultern werden gezielt angesprochen. Bei regelmäßigem Training erhält man einen trainierten Körper, eine gute Haltung und gute Körperwahrnehmung.

Sensopro, dein Koordinationstraining! Jetzt buchen..
Sensopro · 01. November 2021
Der Sensopro ist das perfekte Trainingsgerät fürs Fitnesscenter und Physiotherapien. Ganzheitliches Koordinationstraining für jung und alt. Von der Reha bis Spitzensport. Fürs Warm-up, in der Mitte des Trainings oder auch fürs Cool-down. Hochintensives Training oder lieber aktive Regeneration? Einer, für alles. Extrem einfaches und unkompliziertes Training. Videobasiert und mit verschiedenen Levels.

Schwangerschaftstraining
Gruppentraining · 20. Oktober 2021
Wenn sich Ihr Körper während der Schwangerschaft verändert, ist es wichtig, dass sie trotzdem fit und beweglich bleiben.