• Physio:  seit 1989
  • Musik: Coldplay
  • Sport: Klettern
  • Hobbies: Musik & Sport
  • Geheimtip: Lachen!

"Nutze den Tag und bleib aktiv bis im hohen Alter"

Ard van Duuren ist Dipl. Physiotherapeut (Bsc), Dipl. Manualtherapeut (MAS),

Dipl. Sportphysiotherapeut und Rehatrainer(IAS) sowie Inhaber vom MTT Physiotherapie Surental GmbH und MTT Fitness & Aerobic GmbH in Triengen.

Ard ist zuständig für verschiedene Sportler sowie das 1.Team vom FC Triengen.

Die aktuelle Ausbildung welche Ard besucht heisst Anatomy Trains

 

"In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Ich liebe verschiedene Kulturen und bin am liebsten in der Welt oder in den Bergen unterwegs. In der Schweiz findet man mich im Klettergarten, auf dem Bike oder wakeboardend auf dem Wasser. Ich liebe meinen Job als Physiotherapeut und probiere immer das Beste für meine Kunden herauszuholen. Ich habe mich spezialisiert in der Orthopädie, Manualtherapie und Sportrehabilitation. Neben meiner Rolle als Physiotherapeut begleite ich auch verschiedene Sportler und Sportvereine. In unserem Zentrum gebe ich verschiedene Gruppentrainings wie Fight & Pump, Arke, Bosu und Circuit." 

 

"Seit 1990 lebe ich in der Schweiz. Ich liebe die Berge und die Landschaft, doch meine Heimat (Holland) habe ich nicht vergessen!" 

 

 

 



Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!