• Physio:  seit 1989
  • Musik: Coldplay
  • Sport: Klettern
  • Hobbies: Musik & Sport
  • Geheimtip: Lachen!

"Nutze den Tag und bleib aktiv bis im hohen Alter"

Ard van Duuren ist Dipl. Physiotherapeut (Bsc), Dipl. Manualtherapeut (MAS),

Dipl. Sportphysiotherapeut, STOTTPILATES® Certified Instructor und Rehatrainer(IAS) sowie Inhaber vom MTT Physiotherapie Surental GmbH und MTT Fitness & Aerobic GmbH in Triengen.

Ard ist zuständig für verschiedene individuelle Sportler sowie das 1.Team vom FC Triengen. Er arbeitet am Mittwoch und Freitag in unserer Geschäftsstelle in Luzern.

 

"In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Ich liebe verschiedene Kulturen und bin am liebsten in der Welt oder in den Bergen unterwegs. In der Schweiz findet man mich im Klettergarten, auf dem Bike oder wakeboardend auf dem Wasser. Ich liebe meinen Job als Physiotherapeut und probiere immer das Beste für meine Kunden herauszuholen. Ich habe mich spezialisiert in der Orthopädie, ManualtherapieSportrehabilitation und Pilates in der Rehabilitation. Neben meiner Rolle als Physiotherapeut begleite ich auch verschiedene Sportler und Sportvereine. In unserem Zentrum gebe ich verschiedene Gruppentrainings wie Fight & Pump, Arke, Bosu und Circuit." 

 

"Seit 1990 lebe ich in der Schweiz. Ich liebe die Berge und die Landschaft, doch meine Heimat (Holland) habe ich nicht vergessen!" 

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!