• Physio:  seit 1995
  • Musik: Jazz
  • Sport: Handball
  • Hobbies: Musik & Sport
  • Geheimtip: Lachen!

"Nutze den Tag und bleib aktiv bis im hohen Alter"

Albert Burkhardt ist Dipl. Physiotherapeut (Bsc), 

Dipl. Sportphysiotherapeut (IAS) und Rehatrainer(IAS) 

 

 

"In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie unterwegs. Ich liebe verschiedene Kulturen und bin am liebsten in der Welt oder in den Bergen unterwegs. In der Schweiz findet man mich auf die Skipiste, oder als Handballtrainer in der Halle.

Ich liebe meinen Job als Physiotherapeut und probiere immer das Beste für meine Kunden herauszuholen. Ich habe mich spezialisiert in der Orthopädie, Manualtherapie und Sportrehabilitation  

 

 

 

 

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!