• Praktikantin Physiotherapie (Jan-Mai 24)
  • Sport: Geräteturnen, Bouldern, Skifahren
  • Musik: fast alles
  • Hobbies: Sport, Freunde, Wandern
  • Geheimtipp: Geniesse den Moment

"Physiotherapie ist mein Traumberuf!"

Nadine Vogel ist Studentin Physiotherapie und arbeitet bei uns in MTT Physiotherapie Surental. Sie unterstützt das Team und studiert in Landquart an der SUPSI. Nadine ist im fünften Semester und  arbeitet bei uns bis Mai 2024

 

«Meine Faszination für den menschlichen Körper und die Leidenschaft für Bewegung kann ich als angehende Physiotherapeutin täglich zusammenbringen.

Die Arbeit in meinem Praktikum in MTT Physiotherapie Surental gefällt mir sehr gut. Ard und sein Team begleiten mich super und unterstützen mich in meinem Lernprozess.»

 


Möchten sie etwas posten, suchen, liken oder mailen? Drücken sie einfach den entsprechende Button!